Dead hearts (can’t) break

Klappentext: Auf Loans und Sophias Mission, mehr über die Prophezeiung herauszufinden, geht alles schief, was nur schiefgehen kann. Plötzlich sieht sich Sophia gezwungen, mit dem Feind zusammenzuarbeiten. Während sie mit Damian nach Las Vegas reist, um den Teufel persönlich um Hilfe zu bitten, verliert Loan seine Menschlichkeit. Der Vampirjäger Malcom macht wieder Jagd auf ihn und ist ihm auf den Fersen. Hat er eine Chance, zu entkommen, und werden die beiden Liebenden wieder zueinander finden? Finaler Band der Dead Hearts Reihe.

Der dritte und letzte Teil der Trilogie hat ein recht ähnliches Cover zu Teil eins und zwei. Wieder sehen wir einen Teil eines Skeletts mit einer Rose in der Brust. Diesmal sind noch ein paar Dornenranken hinzugekommen.
Im letzten Band versuchen Loan und Sophia die Prophezeiung zu entschlüsseln. Dabei stoßen sie auf deren unerwartetes Ende. Ein sehr spannendes und gelungenes Finale. Vor allem von Damian gibt es einiges zu sehen. Die Autorin lässt Asrath nochmal in Spiel kommen und spricht über seine Vergangenheit. Sie lässt Feinde einen Waffenstillstand aushandeln und bringt Loan und Sophia wieder in Gefahren. Hoffen wir, dass sie nun endlich ein ruhiges Leben leben können. Oder landen sie am Ende im Himmel oder gar der Hölle? Wer weiß. Auch wenn es hier erst mal Ende heißt, so würde ich doch gern wissen, wie Sophia ihren Freunden und der Familie das ein oder andere erklären möchte und wie sie ihren Gefallen eines Tages einlöst. Will euch da nicht zu viel verraten. Auch würde mich interessieren, was aus Malcom, dem letzten Vampirjäger wird und ein paar Fragen zu Asrath sind auch noch da, die ich hier nicht nennen kann. Falls die Autorin also Sehnsucht nach ihren Protas bekommt, genug Stoff wäre meiner Meinung nach da.
Einziger Minikritikpunkt ist in diesem Fall die Rechtschreibung. Sie ließ mich gelegentlich etwas stolpern. Könnte etwas mehr Feinschliff vertragen. Ansonsten eine sehr gelungene Geschichte und ein passender Abschluss der Trilogie.

Hinterlasse einen Kommentar

Erstelle eine Website wie diese mit WordPress.com
Jetzt starten