Ein MORDs-Team – Band 12: Das Echo des Schreis (All-Age Krimi)

Klappentext: Das Finale des 1. Falls ist da!
Ein Sturm erreicht Barrington Cove, wie ihn das kleine Küstenstädtchen nie zuvor erlebt hat.
Inmitten der Gewalten müssen sich Mason, Olivia und Danielle dem Mörder von Marietta King stellen. Noch einmal versammeln sie ihre Freunde und Gefährten, um eine Geschichte zu beenden, die vor dreißig Jahren ihren Anfang nahm.
Unterdessen befinden sich Shannon, Jamie und Harrison in einem Privatjet auf dem Weg nach Barrington Cove. Doch der Sturm verwandelt den Flug in einen Höllenritt. Kommen die Drei noch rechtzeitig, um das Schlimmste zu verhindern?

Dies ist der zwölfte Roman der Serie „Ein MORDs-Team“.

Band zwölf, das Echo des Schreis, erwartet uns in strömendem Regen. Ein Junge steht vor einer Ruine, vermutlich der alten Barriongton Cove High School. Wir befinden uns im Auge des Sturms, passend zum Finale des ersten Falls. Wenn der Mörder von Marietta King sich auch schon im elften Band gezeigt hat, so wird es jetzt keines Falls langweilig. Außer dem Leser und Randy weiß niemand, wer der Mörder ist. Daher kann man wunderbar mitfiebern. Es kommen auch noch einige andere Höhepunkte und Überraschungen hinzu. Am Ende geben beide Seiten alles.
Es ist schwer hier zu erklären, wie genial der Autor das Ende geschrieben hat, ohne euch zu viel zu verraten.
Auf jeden Fall hat Andreas mit den zwölf Teilen einen meisterhaft, spannenden Krimifall erzählt. Es war wunderbar für kurzweilige Lesestunden. Man konnte mitfiebern, mitraten, hat sich selbst unzählige Gedanken gemacht und wollte zwischenzeitlich gar nicht mehr aufhören zu lesen.
So raffiniert zu schreiben, ist definitiv ein Kunststück. Ich bin schon sehr gespannt, was mich im zweiten Krimifall erwartet.

Ein Kommentar zu “Ein MORDs-Team – Band 12: Das Echo des Schreis (All-Age Krimi)

Hinterlasse einen Kommentar

Erstelle eine Website wie diese mit WordPress.com
Jetzt starten